Bandgeschichte

Aus Solche
Version vom 19. Dezember 2011, 09:32 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Anfänge

Die Band wurde Ende 2003 als Rock-Projekt gegründet (s. Solche zu dritt). Mitte 2005 kam es zu Differenzen in der Band und Andreas Neubert und Holm Krieger beschlossen, noch anstehende Projekte als "Solche unplugged" zu bestreiten. Bei den folgenden 5 Konzerten war das Feedback überwältigend und die zwei Musiker beschlossen, Solche von nun an als Duo fortzusetzen. And diese Stelle beginnt auch das Bandtagebuch.

Solche unterwegs

Es begann eine unglaubliche Geschichte, die reich an Höhepunkten und schönen Momenten war. 300 Konzerte, darunter Darbietungen auf dem Roten Platz in Moskau, in Wladiwostok, im Molotow in Hamburg oder in der Altstadt von Prag, unvergessliche Premierefeiern und interessante Veröffentlichungen.