2008-03-19, Atomino/Chemnitz

Aus Solche
Version vom 19. März 2009, 16:12 Uhr von Popeye (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Solche mal nicht mit Musikinstrumenten auf Tour, sondern als DJs im Rahmen der 'Meine Heimatmelodie' im Atomino. Aufgelegt wurden von uns alle möglichen Scheiben, die ...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Solche mal nicht mit Musikinstrumenten auf Tour, sondern als DJs im Rahmen der 'Meine Heimatmelodie' im Atomino. Aufgelegt wurden von uns alle möglichen Scheiben, die uns in unserem musikalischen Treiben bisher am stärksten beeinflusst haben oder die wir einfach nur toll finden. Allerdings waren nur wenige Leute da - es interessieren also mehr unsere Stücke, als deren potentielle Wurzeln - dies könnte zumindest eine Conclusio sein. Also haben wir eben für uns aufgelegt; dazumal wir die Lautstärke voll ausfahren konnten (anders als in den eigenen vier Wänden).