2007-04-06, Killarney oak/Limbach-Oberfrohna

Aus Solche
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftritt im 'Chemnitzer Vorort' Limbach Oberfrohna in einer kleinen gemütlichen Kneipe. Wie es zu diesem Gig kam, weiß ich gar nicht mehr, denn Limbach-O. ist nicht gerade die Stadt, in der man zu Weltruhm gelangt. Wir spielten relativ nah am Eingang, direkt mit einigen Tischen vor dem Gesicht (so das man fast draufgreifen konnte). Bei einem Tisch war das problematisch, denn dort wurde ein Geburtstag gefeiert. Die Leute machten so ihren Lärm und ihnen war egal, dass es Livemusik gab. Somit entwickelte sich so etwas wie ein Wettkampf darüber, wer denn den jeweils anderen übertönen konnte. Hier waren wir von Anfang an Verlierer. So richtig gute Spiellaune ergab sich daraus nicht, auch wenn die anderen Leute in der Kneipe ihren Spass an diesem Contest hatten. Eine schöne Kneipe und gut für unsere Musik geeignet, allerdings das nächste Mal nicht mit einer Geburtstagsrund direkt vorm Gesicht.