2006-02-03, BAFF/Leipzig

Aus Solche
Wechseln zu: Navigation, Suche

im Rahmen der Vorbereitungen für einen gemeinsamen Auftritt mit den Russian Doctors (an den wir über einen engagierten Auftritt als Support für die Band Wissmut im Bunker und Makarios´ Wohlwollen herangekommen sind) war eine gemeinsame Probe in den Räumlichkeiten des Jugendklubs BAFF avisiert, die dann zunächt zu einer offiziellen Probe und dann zu einem offiziellen Auftritt ausgeweitet wurde (tja, wenn die Instrumente eh einmal stehen). Es war viel Publikum da, neben Mitgliedern der engeren RD-Fangemeinde auch zahlreiche Jugendliche, die in diesem Club verkehren (und vielleicht eigentlich gekommmen waren um zu kickern oder eine Runde Billard zu spielen) Deren Begeisterung war überraschend und schlug sich nieder in zahlreichen T-Shirt-Verkäufen (Es muss auch Solche geben). So dann gab es ein lustiges verschwitztes Abschlussfoto mit den zahlreichen T-Shirt-Trägern, die ob ihrer miesen Qualität leider nicht verwendbar sind. Das macht uns Mut für unser kommenden Auftritte in Leipzig.