Neulich auf dem Marktplatz. Da hat wohl jemand sein Gesicht verloren. Auf jeden Fall ein Must-Photograph! Aber genug von den Dingen, über die man in der Chemnitz Innenstadt so stolpert. Holm ist wieder mal krank, hoffentlich macht der es noch bis zur CD-Release. So ist auch die Probe ausgefallen und die Welthits des neuen Albums verharren im Zustande der Unausgegorenheit. Auf jeden Fall sind wir schon ganz aufgeregt, wegen des Frühschoppens am 18.12. im aaltra, morgens um 10 Uhr. Der bandinterne Diskurse tobt: Neue Songs spielen oder nicht? Nun – wir werden sehen. Ansonsten möchten wir auf Weihnachten hinweisen und dass es viele Geschenke gibt, die aus unserem Merchandisekoffer stammen könnten. Bitte setzt euch doch mit uns in Verbindung, es gibt keinen Gegenstand, den wir nicht mit einem lustigen Spruch verzieren würden. Na gut, vielleicht zwei, drei, z.B. Stahlhelme. Das soll es fürs erste gewesen sein, liebe Grüße sagt die Solche PR-Abteilung und bis nächste Woche.